Details

Nagl, Anna
Der Marketingplan. mit CD-ROM
Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
C.H. Beck
978-3-406-70298-3
2. Aufl. 2016 / 240 S.
Leitfaden

24,90 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Reihe: Beck professionell

Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.

Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.


Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der
- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,
- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik bis zu
- Customer Journey und Smart Data